Kinder helfen Kinder

Im Zuge der Kinderkrebshilfe sammelten die Schüler:innen Geld.

Auch heuer freuten sich unsere Schülerinnen und Schüler der MS Siegendorf bei der Kinderkrebshilfe-Sammelaktion am Freitag, den 10.09.2021 teilnehmen zu können. 11 Gruppen zu je 2 oder 3 Mitgliedern sammelten Geld für krebskranke Kinder in den Ortschaften Siegendorf, Trausdorf, Klingenbach, Zagersdorf, Wulkaprodersdorf, Großhöflein, St. Georgen sowie in Eisenstadt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern und sind schon auf die Auszählung gespannt!!

Ein riesengroßes Dankeschön für ihren Einsatz geht an die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen: Caroline St., Lisa-Marie B., Liane M. (3.a), Andras F., Kevin E., Andreas K., Bastian Sch., Emma W., Tim Sch., Mark H., Julian G., Kimberly W. (4.a), Luca N., Jana H., Viktoria Sch., Arik E., Julian N., Sebastian, Michelle B., Lea H., Nina L., Jennifer K. (4.b), Julian U., Maximilian P., Luca Sch., Jan V. (4.c)