Auch der diesjährige Walk of MS Sigendorf war wieder ein voller Erfolg! Bei perfektem Wetter hatten Schüler:innen und Lehrer:innen jede Menge Spaß und genossen gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Bewegung und guter Stimmung!